Anfahrt

97440 Egenhausen, Gemeindeteil von Werneck

Von der B19 aus Richtung Schweinfurt geht es bei Schnackenwerth rechts ab nach  Egenhausen.

Von der B19 kommend in Egenhausen bald nach dem Ortseingang scharf rechts in den „Geldersheimer Weg“ abbiegen. Am Steinkreuz links halten. Dem Betonweg ca. 500 m folgen. Im Tal zweigt links vor einem Gebüsch ein Feldweg ab, diesem Weg folgen. Nach ca. 150m zweigt, bei einem Jägersitz, rechts ein Weg ab. Hier das Auto abstellen.

Es sind nur begrenzt Abstellplätze vorhanden, aber bitte auf keinen Fall in die Wiese fahren! Zu Fuß dem Weg nach rechts folgen und dann noch mal rechts halten. Nach ca. 50m ist das Ziel erreicht. Für Transporte kann man bei trockenem Wetter bis zur Hütte fahren. Dabei bitte vorsichtig sein und den Platz nicht umpflügen! Wenn es nass ist, bitte nicht hochfahren. Auf jeden Fall die Autos wieder wegfahren.

Und wer ohne GPS den Weg nicht mehr findet:
N 50° 2,373´
E 10° 5,941´


Egenhäuser Hütte auf einer größeren Karte anzeigen

Verein zur Jugendförderung Rochus Spiecker e.V.